Startseite » News » Im Gewerbe mit Folien renovieren

Im Gewerbe mit Folien renovieren

Im Gewerbe mit Folien renovieren

Im Gewerbe mit Folien renovieren, ist nicht nur günstiger, sondern hat einige Vorteile. Kein Unternehmer kann es sich leisten, für eine Renovierung seine Räumlichkeiten für die Kunden für Wochen zu schließen. Um mit der Zeit zu gehen und natürlich die abgenutzten Objekte wieder ansehnlich zu machen, bleibt einem fast nichts anderes übrig. Eine bewährte Möglichkeit ist es die Oberflächen mit einer Folie zu veredeln und so die Gebrauchsspuren zu beseitigen. Folien, die extra für diese Renovierungen hergestellt wurde, verfügen über eine Stärke bis zu 700µ. Die Folien sind somit robuster und widerstandsfähiger wie eine Autofolie. Dem Design wird hier keine Grenzen gesetzt, Folien in Holzoptik mit Maserung, aber auch Folien im Stein-Design mit fühlbarer Oberfläche können verarbeitet werden. Auch dem Einsatzort sind kaum Grenzen gesetzt, die Folien können an der Wand, Türen, am Mobiliar, Fliesen und Boden usw. montiert werden.

Im Gewerbe mit Folien renovieren Podest   Im Gewerbe mit Folien renovieren Podest

Die Montage ist in wenigen Stunden umgesetzt und kann sogar im laufenden Betrieb ohne Ausfälle montiert werden. Der Unternehmer hat keine Umsatzeinbußen und strahlt mit einer neuen Einrichtung.

Im Gewerbe mit Folien renovieren….

hat aber auch noch einen finanziellen Vorteil, so Sparren Sie für die Renovierung bis zu 75 %. Folien sind schneller umgesetzt und das ohne Lärm, Bauschutt und Trockenzeit! Die Oberfläche der Folien hält sogar einen Dampfreiniger stand.

Erfolgreich umgesetzte Folierungen im Gewerbe haben sich schon mehrfach bewährt. In einer Arztpraxis z.B. werden jeden Tag die Oberflächen desinfiziert und mit aggressiven Reinigern die Räume gereinigt. Es ist wichtig die Oberflächen steril für die neuen Patienten zu haben. Auch dieses verfahren machen die Folien ohne weiteres mit.Gewerbe Folierung Büro Theke

Sie sehen schon, Folien gehören heutzutage zu den Bausubstanzen wie Farbe, Gipslatten, Steine usw.. Ständige Weiterentwicklungen machen Folien noch widerstandsfähiger und robuster wie es vor 5 Jahren war.

Im Gewerbe mit Folien renovieren ist die cleverste und schnellste Methode seinen Räumlichkeiten ein neues Design zu verpassen.

Im Gewerbe mit Folien renovieren Theke  Im Gewerbe mit Folien renovieren Theke

Die Vorteile einer Folierung / Beklebung:

– keine Baustelle
– kein Baustellenlärm
– robuste Folien, die kratzfest und stoßfest sind mit einer Stärke bis zu 700µ
– fertiges Ergebnis in ein paar Stunden
– kein streichen, beiputzen oder reparieren nach der Montage
– kein teures Entsorgen von Bauschutz oder behandeltem Holz
– die folierten / beklebten Teile sind sofort wieder einsatzbereit
– keine Trocknungszeit, keine stechenden Gerüche
– die beklebten Oberflächen müssen nicht mehr gestrichen oder eingelassen werden (auch hier kein Schleifen und Dreck mehr in der Zukunft)
– die Folien sind abwaschbar und leicht zu reinigen
– die Folien widerstehen Alkohol und Säuren
– in Unternehmen keine Umsatzeinbußen wegen der Baustelle, Montage im laufenden Betrieb möglich
– die Folie kann auch nach Jahren wieder rückstandslos entfernt werden
– Garantie auf die Folie abhängig der Serie und dem Verwendungsbereich bis zu 15 Jahre

Lassen Sie sich inspirieren mit umgesetzten Maßnahmen vom Folienlieferanten resimdo.