Startseite » Über uns

Über uns

Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen Mlynek Team International steht für Know-how durch permanente Weiterbildung unseres Teams, langjährige Erfahrung und gezielte Kundenorientierung durch internationalen Erfolg.

Unser Hauptsitz steht zentral im Herzen Deutschlands in Bergtheim / Würzburgs und somit an einem guten Dreh- und Angelpunkt um optimal und flexibel auf unsere Kundenanforderungen zu reagieren.

Sebastian Mlynek

Sebastian Mlynek

Geschäftsinhaber

Der zweifache Vater ist der Kopf der MTI Vertrieb & Marketing. Aufgewachsen in Würzburg holt sich der geprüfte Manager und Auditor gerne seine Inspiration und Ideen für neue und laufende Projekte vor Ort. Er ist nicht nur mit Herz und Verstand bei der Arbeit sondern auch mit Hand und scheut die praktische Arbeit nicht.

 

Für die Umsetzung unserer Projekte steht uns zudem ein 5-köpfiges Team zur Verfügung.
Mit Gespür und langjähriger Erfahrung setzen die Kollegen Ihre ALUCA Fahrzeugeinrichtung, Werbebeschriftungen, Folierung, Messebauten, Lieferungen und alle anfallenden Aufgaben direkt vor Ort um.
Durch ein übersichtliches Reporting werden Sie stets über den Ablauf und den Status der Tätigkeiten informiert.
Unser Kerngebiet ist Unterfranken mit z.B. Bad Mergentheim, Bad Kissingen, Karlstadt, Kitzingen, Main Spessart, Marktheidenfeld, Ochsenfurt, Schweinfurt, Tauberbischofsheim, Wertheim, Würzburg usw. Aber auch Montagen außerhalb unseres Kerngebietes wie Stuttgart, Dortmund, Hamburg Berlin… und außerhalb Deutschlands wie Österreich, Frankreich, Niederlande, Luxemburg usw. stehen hin und wieder auf unsere To Do Liste.

Wir können individuell und stellen uns auf unsere Kunden ein, kein Auftrag ist wie der andere, daher ist Flexibilität und Spontan sein sehr wichtig und notwendig bei der MTI.