Fahrzeugeinrichtung mit ServiceSystem

Das Service-System des Einbecker Herstellers Wenzel GmbH wird durch über 40 Jahre Erfahrung mit Fahrzeugeinrichtungen, wiederkehrende Prüfungen und umfangreiche Zertifikate zu einem der weltweit besten Partner für unsere Lösungen für alle, die mit ihren Servicefahrzeugen Kunden zufriedenstellen.
Alle Module und Zubehör für die von uns geplanten Fahrzeugeinrichtungen sind durch intelligente Lagerhaltung und schnelle Produktion kurzfristig verfügbar. So halten unsere Kunden ihre Ausfallzeiten minimal und sind blitzschnell wieder für ihre eigenen Kunden da.
Hier ist alles extrem solide verarbeitet – dies wird durch immer wiederkehrende Prüfungen und Zertifikate belegt, die wir Ihnen gerne zugänglich machen. Die diversen Varianten der Fahrzeugeinrichtungen sind mit den Jahren mehrfach GS-geprüft und wiederholten Crashtests unterzogen worden. Die Qualität der Produkte überzeugt mit einer Garantiezeit auf das Material von 3 Jahren.
Service System baut seit Jahrzehnten seine Kompetenzen in Sachen Fahrzeugeinrichtungen aus. Als Komplettanbieter für leichte Nutzfahrzeuge bietet der Hersteller den Prozess der Planung und Beratung sowie den Einbauservice an. Bodenplatten und Wandverkleidungen, Dachträgersysteme, Lösungen für Strom und Licht im Laderaum, Lackschutzpakete, Schutzfolien, Beschriftung und zahlreiche Aspekte der Ladungssicherung ergänzen das von uns vertriebene Fahrzeugeinrichtungs-Sortiment von Service System.