Startseite » News » ALUCA der neue Katalog 2016 / 2017 ist da

ALUCA der neue Katalog 2016 / 2017 ist da

ALUCA der neue Katalog 2016 / 2017 ist da…

ALUCA der neue Katalog 2016 / 2017 ist da, ist eine ganz besondere Freude. Noch mehr Extras, Flexibilität für die Kunden bei der Fahrzeugeinrichtung und der KNALLER an der Sache…. (kommt ganz zum Schluss im Artikel).

Die Vorteile von ALUCA Fahrzeugeinrichtungen sind den meisten schon bekannt. Dennoch gibt es die wichtigsten zu erwähnen, da wäre Made in Germany, 100% Aluminium dadurch eine optimale Ausnutzung der Nutzlast vom Fahrzeug und wieder der Knaller…

8 Jahre Garantie…

Auf über 150 Seiten findet man in dem Katalog eine große Auswahl an Fahrzeugeinrichtungs Möglichkeiten, Zubehör für jeden Bereich, Ladungssicherung in allen Variationen, Sonderbau Ideen, Praxisbeispiele, elektrotechnische Einbauten und vieles mehr.

Aber der Knaller, der es verdient alleine erwähnt zu werden sind die acht Jahre Garantie die ALUCA gibt. Während viele Anbieter von Fahrzeugeinrichtungen lediglich die gesetzliche Gewährleistung bieten, bzw. ganze Baugruppen bei der Garantie ausschließen oder Garantieerweiterungen erst nach einer persönlichen Registrierung ermöglichen, setzt ALUCA ganz auf seine Produktqualität und vertraut auf seine jahrelange Erfahrung. Inbegriffen sind auch gängige Verschleißteile wie z. B. Schubladenauszüge, Verriegelungen, Schlösser etc…

Hier geht es zur Seite von ALUCA und bei Klick auf das Bild, können Sie sich den Katalog herunterladen.

ALUCA der neue Katalog 2016 / 2017